One Piece Fan RPG
One Piece Fan RPG
One Piece Fan RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Fan RPG

FSK 12
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
ADMIN

Alabasta - Seite 2 Suta_a11

SUTA

CO ADMIN

Alabasta - Seite 2 Alexa_10

ALEXA

MODERATOREN

Alabasta - Seite 2 Aaron_11

DRAKE

Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Alabasta - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 3:44 am von Gastaccount

» Tokyo Tales
Alabasta - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 10:23 pm von Gastaccount

» DragonBall X
Alabasta - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 24, 2012 3:40 am von Gastaccount

» Dave is Back!
Alabasta - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 26, 2011 7:11 pm von Dave Hollow

» Funkel Frucht von Kizau
Alabasta - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 4:03 am von Kizaru

» Kizaru
Alabasta - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 11:50 am von Kizaru

» Das Soul Eater RPG Forum Rollenspiel
Alabasta - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 16, 2011 5:47 am von Asura

» Kiuraru Kajama
Alabasta - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 8:20 am von Kiuraru

» o___O Hallo?
Alabasta - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 05, 2011 2:47 am von Drake

Most Wanted
Partner
Du würdest gerne Partner von uns werden und würdest gerne den Button deines Forums hier sehen? Dann poste uns doch einfach eine Anfrage

Hier

rein.

Bitte benutze dafür diesen Acc:

Name: Gastaccount Passwort: asdfghj

Und vielleicht findest du auch schon bald deinen ForumButton hier :)

-----------------------

Naruto

Naruto

 

 Alabasta

Nach unten 
+2
Dave Hollow
Alexandra Sora
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dave Hollow
Supernovae
Dave Hollow


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 35

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta - Seite 2 Linkes120/3Alabasta - Seite 2 Leer11  (0/3)

Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 9:01 am

Durch sein Haki, lies er die Kugel einfach von such abprallen, er blieb stehen und drehte dann nur seinen kopf um, sein blick wurde kalt, man konnte schon sagen er sah gereitzt aus
...da will man mal seine ruhe haben...und dann wird man mal wieder von der Marine gestört...ganz ehrlich Lady...wenn du deine Waffe haben willst, hol sie dir doch einfach... gab er von sich und hatte ein leicht wahnsinniges grinsen auf dem Gesicht
Nach oben Nach unten
Cathrine

Cathrine


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 33

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta - Seite 2 Linkes120/3Alabasta - Seite 2 Leer11  (0/3)

Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 9:47 am

Cat spürte den Schlag am Rücken und flog gegen unsanft gegen die Wand und fiel dann auf den Tisch der vor ihr stand. Sie rappelte sich etwas genervt hoch. So ein Mist ich brauch meinen zweiten Revolver. "Na gut ihr zwei wollt es nicht anderster!" und sie blickte von Alex zu Hollow. Sie konzentrierte wieder ihr Haki in ihre Waffe und verwandelte kurz ihren Körper in die Hybridform und zielte Blitzschnell auf Hollow und schrie "Phönixprojetil" und danach direkt "Rasur" und tauchte schräg hinter Alex wieder auf und schoss ihre restlichen 4 Kugeln auf sie.
Nach oben Nach unten
Alexandra Sora

Alexandra Sora


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 35
Ort : Überall und nirgendwo

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta - Seite 2 Linkes120/3Alabasta - Seite 2 Leer11  (0/3)

Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 11:31 pm

Alexa die nicht weit genug von Catherine wegstand, sah die Kugeln auf sie zukommen. Sie wisch zur Seite und packte einen Holztisch den sie vor sich hinstellte und sprang dann auf die Andere Richtung der Bar. So wisch sie den Kugeln schnell aus.
Eine jedoch erwischte sie ein wenig an der Schulter. Es war jedoch nur ein Streifschuss.
Alexa sah Catherine an. "Das reicht jetzt..", sie warf ihre Arme zurück und lief auf Catherine zu. "GUM GUM BASUKA!", sie zielte auf den Bauch der jungen Frau.
Nach oben Nach unten
http://www.vocalworld.forumieren.com
Drake
Kaiser
Drake


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta - Seite 2 Linkes120/3Alabasta - Seite 2 Leer11  (0/3)

Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 01, 2011 2:40 am

Drake blieb sitzen und beobachtete den Kampf zwischen den beiden.......doch als Alexa verletzt wurde, stand er......so nun kann ich mich auch mal einmischen......danach lies er die Wolken über der Barr schweben und lies es Blitzen, in die Barr mit ein wenig Regen.......

Nun da sie zu meine Bande gehört, gehört es zu meinen aufgaben sie und alle anderen in meiner Bande zu beschützen, auch wen dies nicht not wendig ist......er verschwand plötzlich und er schien vor Cathrine, aber Drakes Bein schien dur sein Haki umhüllt und Scharf zu sein....nun griff er auch ein und versuchte sein Bein durch Cathrines Bauch zu stoßen......Nachdem Regen aufgehört hat lies er es Schneien um so das Regen und somit den Boden und andere Stellen zu gefrieren.
Nach oben Nach unten
Dave Hollow
Supernovae
Dave Hollow


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 35

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta - Seite 2 Linkes120/3Alabasta - Seite 2 Leer11  (0/3)

Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 01, 2011 9:25 am

Dave sah recht spät das Drake dazwischen stand, als er es sah war er bereits mit dem White Spark unterwegs, er konnte grade so noch abstoppen, Drake´s bein mit hilfe seines Haki aufhalten und gleichzeitig mit seinem Rauch die Attacke von Cathrine und Alexa aufhalten
....ich bin dafür das wir uns beruhigen...auf Tote habe ich heute keine lust wenn ich ehrlich bin...ich bin eher dafür das man sich so einen kampf für später aufhebt...denn jetzt ist deffinitiv nicht die Zeit dafür...
sagte er und lies dann alle los
...ich haue ab...meine Crew wartet...Drake man sieht sich....Lexa...äuglein auf....Marinegattin....wir sehen uns noch...ich merk mir dein Gesicht...
sagte er mit einem Zwinkern und lies die Kanone dann dort, er zündete sich eine zigarette an und ging dann wieder ganz langsam und lässig in richtung der Black Force
Nach oben Nach unten
Drake
Kaiser
Drake


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta - Seite 2 Linkes120/3Alabasta - Seite 2 Leer11  (0/3)

Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 05, 2011 12:20 am

Als gerade Drake die Marine Typin durchbohren wollte, kam Dave dazwischen und stoppte die Attacke von Draker. Was soll die scheiße sagt er genervt und saß sich hin.....hier kriegt man ja Migräne.......ich gehe dann auch mal, diese Stadt kann mich mal sagt er ziemlich genervt und deutete darauf hin, dass die Stadt nicht mehr stehen würde......Alexa was ist nun.....wen du kommen willst, dann kannst du zum Schiff gehen, oder du begleitest mich sagt er zu ihr und ging hinaus.....ich hoffe diese Stadt hat keine Bedeutung für dich Alexa....
Nach oben Nach unten
Alexandra Sora

Alexandra Sora


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 35
Ort : Überall und nirgendwo

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta - Seite 2 Linkes120/3Alabasta - Seite 2 Leer11  (0/3)

Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 07, 2011 9:15 am

Alexa sah erst Dave und dann Drake an. Sie stand auf und hielt sich weiterhin den Arm, der leicht durch das Haki von Catherine geschwollen war. ~Na toll..~, sie sah Catherine angenervt an und sah zu Drake der ihr was sagte. "Wenn diese Miss -ich-bin-ja-so-stark sich nicht eingemischt hätte hätte ich dir gesagt das ich gerne deiner Bande beitreten würde..", erklärte sie Drake. Sie hörte Drake weiter zu und ging dann zu ihm. "Ich begleite dich..", gab sie als Antwort und folgte ihm hinaus.
Sie hörte seine Frage und schüttelte den Kopf. "Eigentlich nicht, aber lass sie trotzdem so wie sie ist ok? Das wäre nicht fair den Bewohnern die hier leben. Um diese Marinetussi kümmere ich mich ein andermal..", erklärte sie ihm und grinste.
Als sie eine Weile gelaufen waren sprach sie endlich aus was ihr auf der Zunge lag. "Drake, sag mal.. Als was werde ich denn deiner Bande beitreten? Ich meine ich kann Navigieren und kochen aber ich weiß nicht wofür du mich vorgesehen hast.. und gibt es auch schon andere MItglieder?", bombardierte sie ihn mit fragen. Es sollte nicht nervend klingen aber sie wollte es gerne wissen.
Nach oben Nach unten
http://www.vocalworld.forumieren.com
Drake
Kaiser
Drake


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta - Seite 2 Linkes120/3Alabasta - Seite 2 Leer11  (0/3)

Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 27, 2011 2:15 am

[Die Posts fangen von vorne an, da es Probleme gab.....Diese Posts werden einfach nicht beachtet!]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Alabasta
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Fan RPG :: RPG Bereich :: Grandline :: Alabasta-
Gehe zu: