One Piece Fan RPG
One Piece Fan RPG
One Piece Fan RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Fan RPG

FSK 12
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
ADMIN

Alabasta Suta_a11

SUTA

CO ADMIN

Alabasta Alexa_10

ALEXA

MODERATOREN

Alabasta Aaron_11

DRAKE

Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Alabasta Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 3:44 am von Gastaccount

» Tokyo Tales
Alabasta Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 10:23 pm von Gastaccount

» DragonBall X
Alabasta Icon_minitime1Di Jan 24, 2012 3:40 am von Gastaccount

» Dave is Back!
Alabasta Icon_minitime1Mo Dez 26, 2011 7:11 pm von Dave Hollow

» Funkel Frucht von Kizau
Alabasta Icon_minitime1So Dez 18, 2011 4:03 am von Kizaru

» Kizaru
Alabasta Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 11:50 am von Kizaru

» Das Soul Eater RPG Forum Rollenspiel
Alabasta Icon_minitime1Fr Dez 16, 2011 5:47 am von Asura

» Kiuraru Kajama
Alabasta Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 8:20 am von Kiuraru

» o___O Hallo?
Alabasta Icon_minitime1Mo Dez 05, 2011 2:47 am von Drake

Most Wanted
Partner
Du würdest gerne Partner von uns werden und würdest gerne den Button deines Forums hier sehen? Dann poste uns doch einfach eine Anfrage

Hier

rein.

Bitte benutze dafür diesen Acc:

Name: Gastaccount Passwort: asdfghj

Und vielleicht findest du auch schon bald deinen ForumButton hier :)

-----------------------

Naruto

Naruto

 

 Alabasta

Nach unten 
+2
Dave Hollow
Alexandra Sora
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alexandra Sora

Alexandra Sora


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 35
Ort : Überall und nirgendwo

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta Linkes120/3Alabasta Leer11  (0/3)

Alabasta Empty
BeitragThema: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1Fr Okt 28, 2011 12:07 pm

FIRSTPOST


Nachdem Alexa die letzte Insel verlassen hatte, war sie einen Tag unterwegs gewesen und kam nun an der sandigen Insel an. Sie sprang vom Schiff und band ihr Schiff am Hafen an. Dann blickte sie zum Dorf wo einige Menschen unterwegs waren und wo derzeit ein LEbensmittel Markt stattfand. "OH JA, ICH HAB GERADE SO EINEN KOHLDAMPF!", sie stürzte sich auf einer der Stände packte sich einen Sack von Äpfeln und warf dem Verkäufer das Geld zu. Dann lief sie weiter und entdeckte einen Grillstand. Ihr lief das Wasser im Mund zusammen und sie raste hin und sagte dann mit einem fetten Grinsen. "ICH HÄTTE GERNE EINMAL DIE GANZE KARTE!!", der Verkäufer sah sie verwirrt an. Naja es war nicht gerade was neues das sie so angestarrt wurde wenn sie essen bestellte also ging sie nicht darauf ein. "Hop Hop ich habe Hunger, hunger hunger..",, sagte sie und bekam dann auch schon den ersten Teller mit Steaks, den sie sofort anfing zu essen.

"Da vorne läuft er, HINTERHER...", hörte man plötzlich 2 Marinesoldaten sagen, die einfach an Alexa vorbei liefen. "Hmm? Waff if denn da los?", sprach sie mit vollem Mund und blickte den Männern nach.
"Ach die Marineoffiziere sind schon wieder hinter einem kleinen Dieb her. In letzter Zeit sind sie öfter unterwegs und kommen aus dem Gaunerviertel. Seitdem der Admiral einige Marineoffiziere hergeschickt hat weil sie keine gute Arbeit leisteten, hängen sie nur noch hinter diesen kleinen Dingen nach..",, erklärte der alte Mann der ihre Steaks vorbereitete. "Aha...", sie schluckte und legte die Dinge ab, dann schüttelte sie ein wenig die Arme und sah den Mann an. "Bereiten sie bitte alles vor, ich schau mir das mal kurz an..",, sagte sie und lief dann auch schon los. "Hey, warte das könnte gefährlich werden..", rief er ihr nach doch Alexa hörte nicht darauf. Sie lief einfach den Marineleuten hinterher. Eigentlich müsste sie ja gerade darum bemüht sein von der Marine nicht gesehen zu werden aber es waren ja eh nur zwei was sollte also groß geschehen.
Sie lief ihnen nach und fand die beiden Marinesoldaten dann direkt vor einem kleinen Jungen mit einem Weißbrot in der Hand stehen.
"So kleiner, nun haben wir dich..", einer der Soldaten packte dem Jungen unsanft am Arm. "Lasst den kleinen in Ruhe..", Alexa hatte gar nicht gemerkt das jemand dazugekommen war. Sie blieb erst mal hintergrund. Es waren mehrere Männer, die alle sehr Gefährlich aussahen und am Körper zahlreiche Narben trugen.
"Und was wenn nicht?", gab der Soldat genervt zurück.
Es dauerte gar nicht lange da hörte Alexa weitere Schritte und sah das mehr als 40 MarineSoldaten angelaufen kamen. Anscheinend hatten sie von dem Aufstand gehört den diese miese Typen anscheinend geplant hatten.
Die junge Frau blieb im Hintergrund und sah mit verschränkten Armen den Leuten zu.
"Lasst den Jungen in Ruhe..", drohte der Mann der ganz vorne und anscheinend der Anführer der kleinen Bande war und sah den Marinesoldaten mit wütendem Blick an. Dieser jedoch hob den Arm und wollte gerade dem kleinen Jungen eine schwuern als die rothaarige dann plötzlich ihm stand und den Arm des Marinesoldaten festhielt.
"Rühr ihn ja nicht an, ich warne dich..", gab sie bedrohlich von sich und ließ seinen Arm los. Nun wandten sich alle ihr zu.
Sie war eine recht schlanke, hübsche Frau und wie immer wenn sie Männer herausforderte bekam sie die selbe Antwort und sie war sich sicher, das es auch diesmal die selbe Antwort sein würde.
Die Marinesoldaten lachten los und Alexa verschränkte ihre Arme vor ihrem Korper. "Zisch ab kleine, das ist kein Spielchen, du könntest verletzt werden...", gab der Soldat von sich und hielt noch immer den Jungen.
Alexa grinste kurz, hob ihren Arm und winkelte ihn an. "GUM GUM PISTOLE!", rief sie und schleuderte dann ihren Arm nach vorn und traf den Kerl, der sie gerade angesprochen hatte, mitten im Gesicht. Durch den Schlag wurde dieser zurückgeschleudert und krachte gegen die Wand die ein Loch hinterließ.
Alexa zog ihren Arm zurück und die Männer sahen sie nun leicht geschockt an.
"Wa-Wa-Was bist du?", wollte ein Anderes Mitglied der Marine wissen.
Alexa grinste und lief zu dem kleinen Jungen und strich ihm kurz über den Kopf. Das Schwert auf ihrem Rücken rührte sie nicht an sondern blieb weiterhin so vor ihnen. "Ich bin nur eine Frau nicht wahr? wie war das noch gleich ähmm Ich könnte mich verletzen? Es wäre zu gefährlich..", sie setzte einen ernsten Blick auf. "PASST LIEBER AUF DAS IHR EUCH NICHT VERLETZT!", sagte sie wütend und stellte sich nun zwischen die Beiden Gruppen. Marine und den Schurken.
Sie grinste die Marinesoldaten an. "Nun, wer möchte der nächste sein?", fragte sie mit amüsiertem Ton und sah die rund 40-50 Marinesoldaten an.
Es schien als ob man sie noch nicht erkannt hatte, und sie hatte auch nicht vor ihren Namen zu nennen.
"Männer, wir lassen uns nicht von einer Frau besiegen, wir sind viel mehr als sie, also los..", sagte einer der Marinesoldaten und sie liefen auf Shio zu. Diese schreckte ihren Arm nach links aus und dehnte diesen. Dann schleuderte sie ihren Arm direkt auf die Marinesoldaten die wie Kegeln alle gleichzeitig umgeworfen wurden.
"Sorry Jungs ich würde gerne weiter mit euch spielen aber ich hab Hunger und die Steaks warten auf mich..also kommen wir zum schluss..", sie hielt ihre Arme zu Fäusten hoch und grinste. "GUM GUM GATLING!", mehrere Fäuste wurden auf die Marinesoldaten die noch am Boden lag geschleudert und schlugen sie so weit zusammen das diese kaum noch Kraft hatten aufzustehen.
"Und das nächste Mal solltet ihr Frauen nicht unterschätzen hm..", grinste sie und drehte sich zum jungen um. Sie strich ihm über die Haare. "Lass es die Schmecken kleiner, und sie dir an was für Männer es derzeit gibt, versprich mir das du nicht so ein Trottel wirst okey?", der Junge nickte und bedankte sich bei ihr. Dann ging Alexa wieder zurück zum Grillstand, wo sie das Fleisch und ihren Sack Äpfel abholte. Dann kaufte sie sich noch etwas Wasser und lief zurück aufs Schiff wo sie alles ein lud. Lange konnte sie auf dieser Insel nicht bleiben, schließlich hatte sie gerade für sehr viel aufruhe gesorgt. Daher schnappte sich sich das Fleisch das sicher für 20 Personen reichen würde und setzte sich an Deck und aß. Sie ließ sich meist Zeit beim Essen wenn sie diese hatte und genoss jeden bissen und jeden tropfen Wasser. Kein Wunder, bei ihr reicht ein voller Vorrat meist nicht mal einen Tag, daher war sie schon seid fast 20 Stunden ohne Essen und Trinken ausgekommen.
Sie blickte zum Himmel auf und bemerkte das auf dieser keine einzige Wolke war. Es war strahlend blauer Himmel und ihr war, trotz ihres knappen Outfits, verdammt heiß und sie trank schnell noch einige Schlücke von dem Wasser. Sie müsste am besten so schnell wie möglich Segel setzen, je eher die Marine von ihr wusste, desto schneller würden sie bei ihr auftauchen. Aber irgendwie hatte sie das bedürfnis sich etwas auszuruhen, daher blieb sie an Deck sitzen und beobachtete das Meer. Ihr Schwert hatte sie noch immer auf dem Rücken.


Zuletzt von Alexandra Sora am Sa Okt 29, 2011 10:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.vocalworld.forumieren.com
Dave Hollow
Supernovae
Dave Hollow


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 35

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta Linkes120/3Alabasta Leer11  (0/3)

Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1Fr Okt 28, 2011 3:05 pm

FIRSTPOST

Gelangweilt lief Dave umher, Suta war irgendwo am schlafen oder sonstigem. Er ging über den Markt udn sah sich nach neuen Lebensmitteln um, als er hörte, wie etwas weiter vorne, ein kampf von dannen ging, er sah ihn sich ne weile an, als das Mädchen das dort soeben ein paar Marinesoldaten aufs Kreuz gelegt hatte abzog, folgte er ihr etwas unauffällig, als Wolke getarnt, erhob er sich in die luft als das Mädchen dann an Deck lag und sich sonnte bzw. das Meer beobachtete
//die kleine hat von einer Teufelsfrucht gegessen....ich weiß auch nicht wer das ist, muss wohl neu sein...aber das Schiff gehört Drake...etwas Vorsicht sollte ich wohl wallen lassen...// dachte er sich und blieb in der luft als Wolke getarnt und beobachtete weiter Alexandra
Nach oben Nach unten
Drake
Kaiser
Drake


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta Linkes120/3Alabasta Leer11  (0/3)

Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1Sa Okt 29, 2011 12:43 am

First Post [nur damit ihr es wisst...Alexa ist noch nicht in meiner Bande^^]

Eine Leichte brise zog über den Dorf....und es wurde immer Stärker und Stärker, bis ein paar Leute hin fielen......Die Bewohner zogen sich zurück in ihre Häuser und verriegelten ihre Fenster und Türen.....Einer der Bewohner befürchtete, dass ein Sturm kommen würde....und ein paar andere das Drake, weider mal herum Spielt.......die Gründe wahren festgelegt....Drakes Schiff die "Bluejam" stand am Hafen....ohne Drake am Bord.

Die Läden schlossen ihre Türe zu und die Zivilisten, die zum ersten mal dort wahren....fielen hin und verstanden nicht wieso?......

Eine Gestalt stand am Höhsten Gebäude drauf.....es ist ein Mann.....oder nur ein Vogel.....

Drake stand dort oben und beobachtete, die Ängslichen Dorf Bewohner....herrlich...so eine Briese von allen seiten.....fühlt sich gut an sagt er zu sich und sprang herunter. Die Wolken wurden weg gepustet, vom wind das Drake verursachte.......

In der einen Hand Steckbriefe, um Piraten zu finden und in seine Bande auf zu nehmen.....

Weit und breit...keine Piraten....das ist ja doof dachte er sich und ging zurück zum Hafen......

Vielleicht findet er ja dort ein paar Piraten....

Nach oben Nach unten
Suta
Kaiser
Suta


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta Linkes120/3Alabasta Leer11  (0/3)

Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1Sa Okt 29, 2011 2:35 am

~First Post~

Suta schlief seelenruhig auf seinem Schiff.Als er dann aufwachte war ihm einwenig langweilig und er wollte sich die Zeit irgendwie todschlagen dabei dachte er sich Hm? Ein kleines Kämpfchen wäre nicht schlecht um wieder wach zu werden,dann ging er auch schon von seinem Schiff runter und direkt in eine Bar wo er sich dann etwas zum Trimken bestellte Ein Bier bitte.Der Wirt füllte ihm schnell ein Glas und gab es dem 23 jährigen.Der junge Mann trank das Glas auf Ex leer und machte einen gelangweilten Eindruck.Doch dann kamen plötzlich sehr vorlaute und respektlose Piraten rein und riefen Verneigt euch vor unserem Kapitän Piggiwise auf seinem Kopf sind 40.000.000 Berry aus gesetzt,dabei lachten sie richtig Stolz.Suta lachte nur laut und sagte Was denn ihr meint 40.000.000 sind viel ,pff, wie kann man denn bei dieser Summe stolz sein frage ich euch ihr seit ja nichteinmal richtige Rookies.das ist vielleicht auf den Blues viel aber nicht hier auf der Grandline.Die Bande wirkte beleidigt und gingen auf Suta los.Sie versuchten ihn mit einem Schlag von seinem Stuhl zu hauen doch es ging nicht stattdessen fing plötzlich die Hand der Angreifers an zu brennen.Dann stand der Kaiser auf und schlug den voherigen Angreifer.Wolltest du etwa soetwas erreichen?,rief Suta mit einem Kampffreudigen Lächeln wärend er den Mann umhaute.Keine Angst bei euch nieten brauch ich meine Teufelskräfte nicht also seit ganz beruhigt,sprach der Kaiser und ging schon auf den nächsten los.Bei ihm setzte er sein Seelenjoch ein,dadurch flog der Gegner dann wegund voll gegen seinen Kapitän.Dieser viel mit um.Handstoß rief er und die ganze Bande flog aus der Bar.Nach dem er sie nach draußen Katapultiert hatt setzt er nur noch eine Feuerpistole ein und besigte die ganze Bande damit.So jetzt bin ich wach sagte Suta und ging zurück in die Bar um sich nocheinmal etwas zu Trinken zu bestellen und trank dann ersteinmal ganz gemüdlich ein Bier nach dme andern.
Nach oben Nach unten
https://onepiecefanrpg.forumieren.com
Alexandra Sora

Alexandra Sora


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 35
Ort : Überall und nirgendwo

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta Linkes120/3Alabasta Leer11  (0/3)

Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1Sa Okt 29, 2011 7:11 am

Alexa die sichauf dem Deck befand wurde plötzlich von einer Windböe erwischt die immer stärker wurde. Durch den heftigen Wind wurde der Sand aufgewühlt und befand sich in der Luft.
Alexa lief schnell hinein und hörte dann auch schon einige Stimmen von Männern.
"Sie muss hier irgendwo sein, wer hätte geahnt das das Sora's Tochter war...", die rothaarige hörte die stimmen und seufzte. ~So eine Scheiße, was jetzt? Die wissen wer ich bin..~
Immer mehr Marinesoldaten versammelten sich am Hafen und immer mehr Dorfbewohner bekamen mit das Alexandra sich in Alabasta aufhielt. Eine Frau die ein Kopfgeld von 250.000.000 Berry hat.
"KOMMEN SIE RAUS MISS SORA!WIR WISSEN DAS SIE HIER SIND!"SIE BRAUCHEN KEINE ANGST ZU HABEN.., rief der Anführer der Marineleute.
Alexa die das hörte sprang auf das Dach ihrer Kombüse und lachte laut auf. "Ich wüsste nicht weshalb ich angst haben sollte.. nur wegen einpaar starkaussehenden Männern die ich eben mit einem Finger zu Boden gerissen habe.. ich bitte euch so tief bin ich nicht gesunken, aber ihr.. also wer möchte sich mit mir anlegen?", grinste sie und sah zu den Marineoffizieren runter die um die 40 oder 50 sein mussten.
Nach oben Nach unten
http://www.vocalworld.forumieren.com
Drake
Kaiser
Drake


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta Linkes120/3Alabasta Leer11  (0/3)

Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1Sa Okt 29, 2011 7:45 am

Drake ging am Hafen spatzieren und sah merere Marine Soldaten vor einem Schiff....Drake ging rüber zu den und schmiss die hinteren auf den Boden....bei den vorderen legt er sein Arm auf deren naken.....na was ist hier los fragt er sie......

Er sah zu Alexa rüber......stören die dich etwa fragt er sie und schmiss die beiden auch auf den boden.

Er sprang zu ihr auf den Schiff und lehnt sich am Mast....hey "Alexa" sagt er zu ihr und hielt ein Steckbrief von ihr.....

Ich bin hier auf der suche nach Piraten die in meine Bande rein kommen sollten...aber ich finde die nicht, deshalb suche ich neue....und was machst du hier.....bist ja eine Gesuchte erzehlt er ihr und lächelte.
Nach oben Nach unten
Alexandra Sora

Alexandra Sora


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 35
Ort : Überall und nirgendwo

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta Linkes120/3Alabasta Leer11  (0/3)

Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1Sa Okt 29, 2011 9:02 am

Alexa die oben stand und die Fäuste aneinander und wartete das jemand etwas sagte. Da hörte wie einige Männer vor Schmerz aufkeuchten und sah verwirrt zu den hinteren Marinesoldaten, die bereits am Boden lagen und sah wie ein silberhaarigen Mann sich immer weiter nach vorne durch kämpfte. Als er vorne ankam sah sie wie er zuerst die Arme um die Schultern der Männer legte und hörte ihre Frage. "Hm..", gab sie nur als Antwort und sah ihn dann weiter an. Sie verschränkte die Arme vor ihrem Körper und sah wie er die Männer runterschmiss und dann auf ihr Schiff kam. "Wie ich sehe weißt du wer ich bin, und du bist?", fragte sie uninteressiert und völlig emotionslos und sah den Steckbrief
Sie hörte was er sagte. ~Er sucht Leute für seine Bande? tss~ Sie sah ihn an. "Allerdings ich werde gesucht.. das ist aber ein hübsches Stecki findest du nicht? Das Bild gefällt mir irgendwie..",, grinste sie ihn an. "und wie kann ich da weiterhelfen?", fragte sie nun leicht verärgert. "Ich wollte gerade ein wenig Spaß mit den Jungs hier haben...", sie deutete auf die Marinemänner und grinste.
Nach oben Nach unten
http://www.vocalworld.forumieren.com
William

William


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1So Okt 30, 2011 7:18 am

First Post

Will lief in der Stadt umher. Ein seufzten überkam ihn und er schuate hinauf in die Sonne. Es war unentlich heiß hier. Trotzdem ging er weiter. Vor ein paar Minuten hatte er noch seine Medikamentenvorräte augestockt. Sein Blick wanderte von einem Laden zum anderen. Wirklich viel war hier ja nicht los. Mehrere Soldaten liefen an ihm vorbei, ignorierten ihn aber. Anscheiend waren sie irgendetwas wichtigem hinterher. Aber es sollte ihn nicht stören. Also lief er weiter, bis er ein paar Piraten sah die Hals über Kopf eine kleine Bar verließen. Was war denn dort los? Neugierig ging er der Sache nach und betrat die Bar. Dort sah er Suta und konnte sich die Sache sofort erklären. Auch er beschloss ein bisschen was zu trinken und setzte sich an den Tresen. Dort bestellte er sich etwas und wartete. „ Was hast du mit diesen Typen angestellt?“ fragte er seinen Käpten und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Dave Hollow
Supernovae
Dave Hollow


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 35

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta Linkes120/3Alabasta Leer11  (0/3)

Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1So Okt 30, 2011 8:17 am

Weiterhin über der Menge schwebend, sah sich Dave das alles an und erkannte, was er da grade für ein Kino hatte
//gott ist das herrlich...aber rumschweben ist öde...ich setzt mich mal ab, mal sehen ob die es mitbekommen...
Er landete nicht weit von ihnen, setzte sich recht auffällig hin, zündete sich eine zigarette an und sah ganz offensichtlich zu den zweien dort und wartete, falls es zu einem kampf kommen würde, würde er sich freuen, jedoch provozieren wollte er ihn erstmal nicht
Nach oben Nach unten
Suta
Kaiser
Suta


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta Linkes120/3Alabasta Leer11  (0/3)

Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1So Okt 30, 2011 10:51 am

Tz seh ich so aus als würde ich mich noch daran erinnern was ich mit diesen Luschen gemacht habe?,sagte Suta zu Will und trank einen schlug Bier.Ich würde mich mal auf einen richtigen Gegner freuen aber ich habe keine Lust direkt einen Krieg zu entfachen also muss ich warten bis mich jemand angreift oder eine Flasche zu mir kommt der dan aber kein guter Gegner ist also langweile ich mich mal wiedertotal,sprach er noch hinter her und wartete ob sein Arzt von ihm etwas wolte.
Nach oben Nach unten
https://onepiecefanrpg.forumieren.com
William

William


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1So Okt 30, 2011 11:22 am

„Nicht wirklich...“ antwortete Will und trank einen Schluck von seinem Bier. Jetzt wo Suta es sagte, fiel es ihm auch auf. Bisher hatte er noch niemand wirklich Ernst zu nehmenden Gegner gesehen. Und das obwohl wir hier auf der Grandline sind. Man hätte wirklich etwas besseres erwarten können. Abermals trank er einen Schluck, gefolgt darauf das er sich wieder zu ihm drehte. Er mochte diese Stadt nicht und wollte so bald wie möglich wieder hier weg. Es war einfach viel zu heiß und die Langeweile war einfach viel zu groß.Das Glas war mittlerweile geleert. Aber der junge Pirat war nicht der Typ der sich beschwerte. Sein verziertes Schwert lehnte an der Trese und er legte seinen Kopf in seine Hände. „ Mir geht es nicht anders. Warum genau sind wir noch mal hier?“
Nach oben Nach unten
Dave Hollow
Supernovae
Dave Hollow


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 35

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta Linkes120/3Alabasta Leer11  (0/3)

Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1So Okt 30, 2011 11:26 am

Nach einer Zeit, macht er sich wieder auf den weg durch die Stadt, er traf auf Suta und William
Oha jungs...es ist noch so früh und ihr habt schon die Flasche am hals, das gibts doch nicht... sagte er mit einem lächeln und holte sich ebenfalls ein bier
Nach oben Nach unten
Drake
Kaiser
Drake


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta Linkes120/3Alabasta Leer11  (0/3)

Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 1:49 am

Den Spaß kannst du noch haben sagt Drake Lächelnd, siehst du sie stehen auf....ich hab sie nur geschupst........Drake sprang vom Schiff hinunter und wollte grad gehen....überlege es dir....wen du willst komm dort hin, wo Wind stille ist......oder auch nur in die Barr sagt er zu ihr und hinterließ ein Steckbrief von sich selbst, damit sie sehen kann wer er ist....auch ich mag nicht angeben, guck dir den Stecki an, dass beantwortet alles sagt er und ging lächelt weg.....nach ein paar schritten, kam ein Starker Wind auf und Drake war plötzlich weg.....

Nach einer weile War er vor der Barr....
Er tritt in die Barr ein und sah Suta und seine Bande.....er saß sich hin und bestellte sich ein Bier.....lange nicht mehr gesehen....Suta......
Nach oben Nach unten
Suta
Kaiser
Suta


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta Linkes120/3Alabasta Leer11  (0/3)

Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 2:07 am

Tz was machst du denn hier Drake altes Haus willst du dich etwa in so einer Ruhigen Stadt amüsieren oder was führt dich hier her?Denn schließlich bist du ein Kaiser und die verlassen nicht einfach so ihr Therirorium,fragte Suta den anderen Kaiser,dabei starrten alle Menschen in der Bar sehr verängstigt und waren schon im Begriff die Bar panisch zu verlassen.Zu der Frage seines Artztes Mir geht es nicht anders. Warum genau sind wir noch mal hier? antwortete er Hm ich weiß es garnicht mehr ganz genau vllt sollten wir in Neue Welt zurück kehren oder wir machen noch eine kleine Weltreise.Von mir aus könnt ihr das entscheiden da merkte er auch schon das noch Dave rein kam und bezog ihn gleich mit ein.
Nach oben Nach unten
https://onepiecefanrpg.forumieren.com
Alexandra Sora

Alexandra Sora


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 35
Ort : Überall und nirgendwo

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta Linkes120/3Alabasta Leer11  (0/3)

Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 2:22 am

Alexa stand da und sah Drake an. Dann wandte sie den Blick zu den Soldaten runter und grinste. Sie bekam den Stecki von Drake in die Hand gedrückt und sah es sich an. ~ WAS? 680.000.000 Berry..so viel? ~ , sie steckte den Stecki ein und sah zu den Soldaten runter. "Entschuldigt für die Kleine Störung.. nun kann die Party beginnen..", grinste sie und sprang zu ihnen runter.
Mit einpaar Gum Gum Basukas und Gum Gum Pistolen schaffte sie es in Null komma nichts die Männer zu besiegen. Vor allem da sie mit Kugeln auf sie schossen die Alexa mit ihrem Körper abfiel und zurückschleuderte. Dadurch wurden einige von ihnen verletzt und lagen auf dem Boden.
Alexa sah zu den vielen Männern. Einige waren bewusstlos und andere hielten sich die Arme oder die Beine. "So ich denke ich bin fertig hier... jetzt kann ich weiteressen..", sie lief an Deck und aß in Ruhe erst mal ihr Essen zu ende.

Dann machte sie sich auf zu der Bar. Sie wollte wissen wer dieser "Drake" war. Als sie die Bar betrat sah sie auch einige Soldaten rausflüchten und sah leicht verwirrt hinein. Darin befanden sich noch andere Männer außer Drake.
Alexa betrat die Bar und sah die Männer an. Sie kannte sie nicht, da sie nicht viel von diesen Kopfgeldersteckbriefen gesehen hatte. Sie meidete ja auch so gut es ging die Marine.
Sie bekam mit was der Mann mit dem grünen Hut sagte. ~Drake ist also einer der 4 Kaiser, das erklärt das Kopfgeld...~, während die anderen Gäste nun leicht unruhig wurde lief Alexa an die Bar und setzte sich neben Drake auf den Hocker und bestellte sich etwas. Sie hörte den Männern weiter zu und selbst was zu sagen.
Nach oben Nach unten
http://www.vocalworld.forumieren.com
Dave Hollow
Supernovae
Dave Hollow


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 35

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta Linkes120/3Alabasta Leer11  (0/3)

Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 2:27 am

...Das Mädchen heißt Alexandra Sora...die derzeit meistgesuchte Piratin...zwar nicht grade hohes Kopfgeld...aber am meisten begehrt wenn ich mich nicht irre...
sagte er und ging an die bar
ich geb dir was zu trinken aus, nach dem stress vorhin am schiff, brauchst du was zur beruhigung
sagte er mit einem lächeln und lies das geld da liegen und setzte sich dann wieder zu seinen jungs, zusammen mit dem Geld lies er 3 Steckbriefe da, damit Lexa sie drei einordnen konnte
Nach oben Nach unten
Drake
Kaiser
Drake


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta Linkes120/3Alabasta Leer11  (0/3)

Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 2:44 am

[Alexa, Drake, William, Suta, Dave und später noch Cathrine]

Was ich hier mache....ja ne gute frage....ich warte hier auf ein paar Piraten, oder sagen wir es so, ich suche nach neue Besatzung, für meine Band......und was machst du hier fragt er Suta zurück und sah Alexa auch hier sitzen....und überlegt fragt er sie und sah ein paar andere Piraten...ahhh... deine Crew nicht war....Suta. Starke Bande muss ich sagen und die Kopfgelder machen die Lage, noch größer...Respekt.....


Hey du da...wo bleibt mein Bier schrie er den Barrkeeper an und wurde wieder mal unlaunisch und wütend...wie man Drake eben kennt.
Nach oben Nach unten
Cathrine

Cathrine


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 33

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta Linkes120/3Alabasta Leer11  (0/3)

Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 3:05 am

Firstpost

Cathrine ging gemütlich durch die Stadt. Sie war eigentlich nicht dienstlich hier und wollte sich nur mal wieder in ihre Heimatstadt umsehen. Sie ging in die Nähe des Hafens und und sah das dort mehrere Soldaten verletzt lagen. Sie ging zu den verletzten Soldaten hin. "Was ist hier passiert!" fragte sie einen Soldaten. "W-Wir wurden von einer Piratin angegriffen" "EINE PIRATIN!" widerholte sie aufgebracht. "Es war Alexandra Sora, die Tochter der ehemaligen Piraten Kaisers Jo Sora!"sagte der Soldat und zeigte ihr den Steckbrief. Sie zog die Augenbrauen hoch und sah das eine weitere Patroille eintraf "Frau Konteradmiral Hayden, wir haben die Informationen, das sich mehrere berüchtigte Piraten in einer Kneipe aufhalten!" "Ich kümmer mich gleich darum. Kümmern sie sich um die Verletzten!"

Sie machte sich auf die Suche und hatte schon in der ersten Bar Glück und erkannte den roten Haarschopf von Alexandra sofort. Sie saß mit einigen Männer an der Bar. Cat ging hin zog einen ihrer Revolver und konzentrierte ihr Haki auf ihre Waffe, da sie wusste das sie eine Teufelskraft hatte. "Alexandra Sora hiermit seit ihr festgenommen!"
Nach oben Nach unten
Alexandra Sora

Alexandra Sora


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 35
Ort : Überall und nirgendwo

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta Linkes120/3Alabasta Leer11  (0/3)

Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 3:19 am

Alexa war leicht überrumpelt als plötzlich Dave zu ihr kam und ihr das Geld und die Steckbriefe hinlegte. "Danke ich verzichte, Anmach versuche nützen bei mir nichts...", gab sie ihm als Antwort und bezahlte ihr Getränk selbst. Dann sah sie zu Drake und hörte seine Frage."ja habe ich und ich würde.." Gerade als sie ihm antworten wollte hörte sie eine Frauenstimme. "Alexandra Sora hiermit seid ihr festgenommen!", hörte sie eine ebenfalls rothaarige junge Frau vor sich stehen. Sie grinste leicht, trank etwas von ihrem Getränk und stand auf. Sie stellte sich hin und sah sie an. "Soll ich jetzt Angst haben? Du und welche Armee wollt mich festnehmen, hör zu ich hab deine kleinen Spielzeugsoldaten da draußen innerhalb von 3 Sekunden zu Boden geworfen, bei dir werde ich auch keine Probleme haben..", sie sah zu dem Revolver und bemerkte eine seltsame Kraft die von dem Revolver nun ausging. Es war sicherlich kein normaler Revolver daher blieb Alexa wachsam und sah Catherine an dann wandte sie sich an die Jungs. " Schon ein Wunder das ich unter euch Brotzen als Einzige festgenommen werden soll, findet ihr nicht..?", grinste sie die Männer an und wandte sich dann an Catherine. "Na los, worauf wartest du, auf Weihnachten?", sagte sie frech und verschränkte die Arme vor ihrer Brust.
Nach oben Nach unten
http://www.vocalworld.forumieren.com
Drake
Kaiser
Drake


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta Linkes120/3Alabasta Leer11  (0/3)

Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 3:32 am

Als gerade Alexa antworten wollte, tauchte plötzlich eine Marine Soldatin auf.....hey du....ja dich meine ich, kannst du sie mal aussprechen lassen.....Danke sagt Drake Wütend und genervt.
Durch seine Wut, lies er ein Gewitter über den Dorf/Stadt ziehen und ein Blitz krachte in die Barr.....na das war knapp sagt Drake und die Decke war Zerstört....hoffe er Regnet nicht sagt er lachend und schaute zu der Soldatin.....Bier? Fragt er sie.

Wo sind die Dürren Spiel Figuren, die du Soldaten nennst fragt er sie und lies es Regnen....uuuuups.
Nach oben Nach unten
Suta
Kaiser
Suta


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta Linkes120/3Alabasta Leer11  (0/3)

Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 5:41 am

Also ich weiß nicht sorrecht was ich hier mache ich wollte einfach nicht nur die ganze Zeit in der Neunen Welt hocken und darauf warten das was passiert,denke ich zu mindestens so ganz sicher bin ihc mir garnicht,antwortete Suta auf die Rückfrage von Drake.Kurz nach dem er geantwortet hatte kam ein Frau rein die Alexa eine Knarre an den Kopf hielt und rief Alexandra Sora hiermit seit ihr festgenommen!.Darauf hin sprach Suta ersteinmal Respekt du hast mum alleine in eine Bar zu kommen wo jede Menge wertvollere Köpfe sitzen,stand auf und klatschte dabei in die Hände und ging vor die Tür der Bar.So ich habe genug lasst uns gehen und nur als Info Alexandra Sora pass gut auf die Kugel der Pistole auf denn es handelt sich dabei mit einer hohen Warscheinlichkeit entweder um Seestein Munition oder sie Besitzt Haki wo mit sie dich also töten könnte also dann lasst uns gehen William und Dave.,sprach Suta und ging dann nach draußen und in Richtung der Black Force.
Nach oben Nach unten
https://onepiecefanrpg.forumieren.com
Dave Hollow
Supernovae
Dave Hollow


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 35

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta Linkes120/3Alabasta Leer11  (0/3)

Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 5:48 am

Mit einem Grinsen stand er auf, sah die Marine BRaut an und sagte
...du gefällst mir...einfach mal blind rein laufen...sei froh das du nciht tot bist...ach übrigens, vergewissere dich das du deine Kanone noch hast
sagte er mit einem zwinkernden auge und hielt ihre Kanone in der hand, wärend er mit ihr sprach, hatte er eine seiner hände zu rauch werden lassen und zu unbemerkt die Kanone aus der hand genommen, stattdessen eine Fake Rauch Kanone dort gelassen
Man sieht sich Sora...pass auf dich auf....Drake
sagte er und nickte, langsam und gechillt ging er dann die Tür hinaus mit seinem Glass Bier und ging dann langsam und locker die straße entlang, beim Rausgehen hatte er die steckbriefe unbeabsichtigt da gelassen, gut in der sicht der Marine BRaut
Nach oben Nach unten
Cathrine

Cathrine


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 33

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta Linkes120/3Alabasta Leer11  (0/3)

Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 6:31 am

Cat war erstmal ein wenig perplex als sie mit ihrer linken Hand den Abzug drücken wollte doch der nur zu Rauch wurde und starrte auf den Tresen wo Streckbriefe lagen. Sie zog ihren anderen Revolver und schoss direkt auf Dave: "Nicht so schnell Hollow, her mit dem Revolver!"
Sie trete sich zu Alexandra um während sie ihr Bein in leicht verwandelte und rief: "Phönix Kick" und schoss ihr auf kurzer Entfernung eine flammende Schnittwelle entgegen.
Nach oben Nach unten
William

William


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 8:39 am

Langsam füllte sich die Bar. Die meisten Köpfe gehörten Piraten, die Will von ihren Steckbriefen kannte. Doch als eine weitere Frau die Bar betrat, verdunkelte sich die Stimmung ein wenig. Sie schien anscheinend zu der Marine zu gehören. Es interessierte ihn aber wenig was dieses Mädchen wollte. Warum sollte ich mich da jetzt ein mischen... Als sein Käpten ging, stand auch er ebenfalls auf. Langsam begab er sich zu der Tür, in der einen Hand trug er sein Schwert. Vor der Marinefrau blieb er kurz stehen, verbeugte sich leicht und lächelte. „ Madame.“ Dann verlies auch er die Bar und folgte den anderen beiden, in Richtung der Black Force. Im Hintergrund, schien die Frau immer noch nicht genug zu haben.

gt - Black Force


Zuletzt von William am Mo Nov 14, 2011 9:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alexandra Sora

Alexandra Sora


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 35
Ort : Überall und nirgendwo

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Alabasta Linkes120/3Alabasta Leer11  (0/3)

Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 8:45 am

Alexa sah Drake verwirrt an als er wütend wird und schreckt leicht zurück als plötzlich das Dach kaputt geht.
Interessiert sieht sie zu Drake und dann zu Catherine die noch immer die Waffe auf sie gerichtet hat.
Als sie dann hörte was der Mann mit dem grünen Hut ihr sagte grinste. ~ich wusste das etwas mit dieser Waffe ist..~
Dann stand Dave auf und sie sah wie sich die Waffe, die auf sie gerichtet war, in Rauch auflöste .Sie grinste leicht und wisch dann mit leichtigkeit Cat aus.
Dann schleuderte sie ihre Faust zu Cat und traf sie mitten auf dem Rücken. Sie konnte nicht ausweichen, da sie Alexas Faust nicht früh genug sah.
Nach oben Nach unten
http://www.vocalworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Alabasta   Alabasta Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Alabasta
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Fan RPG :: RPG Bereich :: Grandline :: Alabasta-
Gehe zu: