One Piece Fan RPG
One Piece Fan RPG
One Piece Fan RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Fan RPG

FSK 12
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
ADMIN

Restaurant Bereich Suta_a11

SUTA

CO ADMIN

Restaurant Bereich Alexa_10

ALEXA

MODERATOREN

Restaurant Bereich Aaron_11

DRAKE

Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Restaurant Bereich Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 3:44 am von Gastaccount

» Tokyo Tales
Restaurant Bereich Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 10:23 pm von Gastaccount

» DragonBall X
Restaurant Bereich Icon_minitime1Di Jan 24, 2012 3:40 am von Gastaccount

» Dave is Back!
Restaurant Bereich Icon_minitime1Mo Dez 26, 2011 7:11 pm von Dave Hollow

» Funkel Frucht von Kizau
Restaurant Bereich Icon_minitime1So Dez 18, 2011 4:03 am von Kizaru

» Kizaru
Restaurant Bereich Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 11:50 am von Kizaru

» Das Soul Eater RPG Forum Rollenspiel
Restaurant Bereich Icon_minitime1Fr Dez 16, 2011 5:47 am von Asura

» Kiuraru Kajama
Restaurant Bereich Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 8:20 am von Kiuraru

» o___O Hallo?
Restaurant Bereich Icon_minitime1Mo Dez 05, 2011 2:47 am von Drake

Most Wanted
Partner
Du würdest gerne Partner von uns werden und würdest gerne den Button deines Forums hier sehen? Dann poste uns doch einfach eine Anfrage

Hier

rein.

Bitte benutze dafür diesen Acc:

Name: Gastaccount Passwort: asdfghj

Und vielleicht findest du auch schon bald deinen ForumButton hier :)

-----------------------

Naruto

Naruto

 

 Restaurant Bereich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 32

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Restaurant Bereich Linkes120/3Restaurant Bereich Leer11  (0/3)

Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 12:55 am

Aiko war seit einiger Zeit schon hier. Sie hatte sich was zu essen bestellt und nippte gerade an ihrem Wein als auch schon das Essen ankam. Sie lächelte den Kellner an und versuchte dann von ihrem Essen. Es schmeckte köstlich so wie sie es sich vorgestellt hatte. Sie sah aus dem Fenster und auf das Meer hinaus. Die atmosphäre war schon was besonderes ein Restaurant mitten auf dem Meer. Aiko lächelte und fragte sich was wohl heute der Tag bringen würde denn sie brauchte mal wieder ein wenig aktion.
Nach oben Nach unten
Suta
Kaiser
Suta


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Restaurant Bereich Linkes120/3Restaurant Bereich Leer11  (0/3)

Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 1:06 am

Kisuke kam gerade mit seiner Black Force zum Baratie um dort etwas zu essen da er schon seit langer Zeit nichts mehr gegessen hatte und jetzt erst ein mal Richtig rein ahuen wollte da das Baratie sehr Bekannt für ihre delikaten Köstlichkeiten waren und Kisuke was das angeht ein echter Fein schmeker war außerdem hatte er in diesem Laden das Kochen gelernt und freute sich schon darauf seinen alten Lehrmeister Jeff wieder zu sehen.Er setzte seinen Flash Step ein um so schnell wie ein Blitz am Tresen zu sein und sich etwas zum Essen zu bestellen.Als Jeff erfuhr das einer seiner Lehrlinge wieder da war kam er sofort runter und begrüßte ihn indem er Kisuke wie früher einen Kick gab und sagte Nah was hat dich denn wieder hier her geweht du kleiner Tellerwäscher?Kisuke antwortete mit einem lächeln Begrüßt man etwa so einen alten bekannten?Nach dem Kisuke ihm diese Farge gestellt hatte fing auch Jeff an zu lachen und half Kisuke wieder auf die Beine.
Nach oben Nach unten
https://onepiecefanrpg.forumieren.com
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 32

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Restaurant Bereich Linkes120/3Restaurant Bereich Leer11  (0/3)

Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 1:12 am

Aiko bemerkte dann das ein neuer Typ einfach wie eine Art Blitz am Tresen war. Aiko war ein wenig verwundert und überrascht aber sie lies es sich nicht anmerken. Sie aß weiterhin ihre Suppe und als sie fertig war kam auch schon das Hauptgericht. Es roch köstlich und so schmeckte es auch. Aiko musste ein wenig lächeln als sie das essen kostete. Aiko hasste es so alleine zu sein sie musste sich unbedingt jemanden für die nacht suchen. Sie wollte heute nämlich nicht alleine im Bett liegen.
Nach oben Nach unten
Suta
Kaiser
Suta


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Restaurant Bereich Linkes120/3Restaurant Bereich Leer11  (0/3)

Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 1:24 am

Als Kisuke bestellt hatte ging er zu einer hübschen jungen Dame und fragte ob der Platz neben ihr noch frei wäre.
Nach oben Nach unten
https://onepiecefanrpg.forumieren.com
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 32

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Restaurant Bereich Linkes120/3Restaurant Bereich Leer11  (0/3)

Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 1:28 am

Aiko sah von ihrem Teller auf. Ein junger Mann mit einem Hut kam zu ihr und wollte sich zu ihr setzten. "ja er ist noch frei" meinte sie leicht lächelnd. Sie fragte sich warum er sich ausgerechnet zu ihr setzten wollte. Hatte er etwa etwas böses im Sinn. Sie lächelte ihn ein wenig an und aß dann ihr Essen weiter sie wollte schließlich nicht das es kalt wurde. Kalt würde es wahrscheinlich nicht schmecken. Sie trank dann einen Schluck von ihrem Wein, das Glas war dann aber schon fast wieder leer.
Nach oben Nach unten
Suta
Kaiser
Suta


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Restaurant Bereich Linkes120/3Restaurant Bereich Leer11  (0/3)

Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 1:38 am

Kisuke saß sich nach dem sie auf seine Frage antwortete neben sie und wartete auf sein Essen.Als der Kellner dann das Essen brachte lachte er den Kellner an und fragte Nah kennst du mich noch?Ich bins Kisuke wir haben uns schon lange nicht mehr in gesehen seit dem ich zur See gefahren bin und das Baratie verlassen hatte.Dann nahm er sein Essen entgegen und aß.Nach dem er auf gegessen hatte bestellte er noch einen Whikey und einen der Edelsten Weine den sie zu bieten hatten.Als dieser Wein ankam sagte er noch Man habe ich das vermist und Fragte ob eigenlich noch sein mit Lehrling Sanji im Baratie war.Doch dieser war schon lange nicht mehr im Baratie da er mit einem Strohhutjungen weg gegangen ist und sich seiner BAnde angeschlossen hatte.Schade naja da kann man nichst machen denke ich.
Nach oben Nach unten
https://onepiecefanrpg.forumieren.com
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 32

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Restaurant Bereich Linkes120/3Restaurant Bereich Leer11  (0/3)

Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 1:44 am

Aiko beobachte ein wenig den Typen der nun neben ihr saß und sein essen anscheindend genoss. Aus seinen Worten konnte sie schließen das er hier einmal gearbeitet hatte. Aiko aß dann weiterhin bis ihr Teller leer war. Aiko bestellte sich dann den Kellner und wollte einen neuen wein doch dieser meinte das Aiko die letzte Flasche dieses Weins bekommen hätte und sie keinen mehr von dieser Sorte hatten. Aiko seuftze und bestellte sich dann eben ein glas normales Wasser.
Nach oben Nach unten
Suta
Kaiser
Suta


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Restaurant Bereich Linkes120/3Restaurant Bereich Leer11  (0/3)

Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 1:48 am

Kisuke hörte das Seuftzen von seiner Sitznachberin und bat ihr seinen Wein an und sagte dabei Das ist auch ein sehr guter Wein den solltest du umbedingt probieren wenn du Wein magst.Dann bestellte Kisuke noch ein Glas und schüttete ihr etwas Wein ein und hielt ihr das Glas hin.Dabeilächelte er freundlich und sanft.
Nach oben Nach unten
https://onepiecefanrpg.forumieren.com
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 32

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Restaurant Bereich Linkes120/3Restaurant Bereich Leer11  (0/3)

Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 1:51 am

Aiko lächelte den Fremden leicht an. Er bot ihr einen Wein an und sie hoffte das dieser gut war. Aiko nahm dann lächelnd den Wein an und versuchte ihn mit einem kleinen schluck. "Der ist wirklich sehr sehr gut" meinte sie grinsend. "das ist wirklich ein ausgezeichneter Wein danke für die Empfehlung" meinte sie und stellte dann das Glas vor sich. Sie sah dann wieder aus dem Fenster hinaus aufs Meer.
Nach oben Nach unten
Suta
Kaiser
Suta


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Restaurant Bereich Linkes120/3Restaurant Bereich Leer11  (0/3)

Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 1:58 am

Du magst das Meer nicht war? fragte Kisuke die fremde als sie aus dem Fenster aufs Meer schaute.Dann sagte er noch Mein Name ist Kisuke bin 23 Jahre alt und komme eigentlich aus dem Southblue.Und wer bist du?
Nach oben Nach unten
https://onepiecefanrpg.forumieren.com
Drake
Kaiser
Drake


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Restaurant Bereich Linkes120/3Restaurant Bereich Leer11  (0/3)

Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 2:57 am

Drake kam mit seiner Marine Truppe zum Baratie, um eine kleine Pause zu machen. Drake ging ins Restaurant um was zu Essen. Im Restaurant sah er ein Piraten den er auf seinen Steckbrief gesehen hatte und saß sich ein Tisch neben sie um nix anzudeuten, aber alle aus dem Restaurant guckten Drake an weil sie ihn kannten, der Vize-Admiral Drake, mit der Shark-Truppe. Er bestellte sich ein gutes Glas voll Wein und Trank unauffällig.

Ein Pirat also, wie hieß der gleich noch mal dachte sich Drake und der Pirat sagte zu der Frau neben ihn, dass sein name Kisuke sei. Kisuke also okay......
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 32

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Restaurant Bereich Linkes120/3Restaurant Bereich Leer11  (0/3)

Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 4:03 am

Aiko sah dann zu Kisuke. "ja ich mag das meer sehr deswegen segele ich ja auch darauf rum" meinte sie grinsend. "Mein Name ist Yumi ich bin 22 Jahre alt" meinte sie grinsend. Dann kam erneut ein Mann herein. Sie kannte diesen. Es war Drake ein sehr bekannter Vize-Admiral. Er hat schon ziemlich viel gemacht weswegen sie ihn kannte. Sie sah zu ihm und zwinkerte ihm ein wenig zu. Das er sie nicht kannte war klar. Bei der Weltregierung tat man immer sehr geheim und seine Identität verschwieg man immer oder man lügte so wie im Moment Aiko. Sie würde mit sicherheit nicht Kisuke ihren richtigen Namen verraten vor allem weil sie nicht wusste auf welcher seite er stand.
Nach oben Nach unten
Suta
Kaiser
Suta


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Restaurant Bereich Linkes120/3Restaurant Bereich Leer11  (0/3)

Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 4:34 am

Kisuke schaute ihr in die Augen und sah einen berühmten Vize Admiral der sich in ihren Augen spiegelte.Er dachte sich nur scheiße wie soll ich hier weg kommen da sie schon so komisch guckt hat sie bestimmt irgend etwas mit Drake zu schaffen.Um sich nichts anmerken zulassen sprach Kisuke Ah du heißt also Yumi und bist 22 Jahre alt und was macht eine so schöne Frau mit einer Pistole und einem Schwert,denn du siehst nicht gerade wie ein Pirat aus,wärend er das sagte grinste er so als würde er wissen was Yumi war und wer sie wirklich war.
Nach oben Nach unten
https://onepiecefanrpg.forumieren.com
Drake
Kaiser
Drake


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Restaurant Bereich Linkes120/3Restaurant Bereich Leer11  (0/3)

Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 4:42 am

Drake schaute zu der Frau rüber, den sie zwinkerte ihn rüber und Drake dachte sich nur...sei kennt mich bestimmt und dieser Pirat bestimmt auch aber naja dachte sich Drake und grinste sie an. Drake nahm den Steckbrief von Kisuke heraus und schreib drauf...Du brauchst nicht abhauen, ich hab nicht vor dich anzugreifen....und gab den Steckbrief den Piraten. Er sagte noch zu ihn, es wird der Tag kommen, wo wir ein Kampf bestreiten werden, der in die Geschichte eingehen wird....

Drake sagte das zu den Piraten, als ob er ihn kannte, aber das lag wohl daran das er ihn immer beobachtet hat, von dem Anfang vom Piraten leben bis hin zu heute.
Nach oben Nach unten
Suta
Kaiser
Suta


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Restaurant Bereich Linkes120/3Restaurant Bereich Leer11  (0/3)

Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 5:05 am

Drake ging an Kisuke vorbei und übergab ihm seinen eigenen Steckbrief mit einer Nachricht drauf.Auf dem Steckbrief stand das er nicht hinter ihm her war und das Kisuke noch da bleiben kann.Und wartete auf Aikos antwort.
Nach oben Nach unten
https://onepiecefanrpg.forumieren.com
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 32

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Restaurant Bereich Linkes120/3Restaurant Bereich Leer11  (0/3)

Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 5:09 am

Aiko lächelte ihn ein wenig an. "ja die Angaben stimmen, und was ich mache? Naja weißt du als Reisende muss man vorsichtig sein. Piraten lauern überall die Marine will ständig was von einem und ja da muss man schon vorbereitet sein um sich zu verteitigen verstehst du?" Aiko war eine sehr gute Lügnerin. Man konnte ihr das abkaufen denn sie klang verdammt glaubwürdig. "und was machst du so?" Sie wollte nun endlich wissen zu welcher Fraktion er gehörte.
Nach oben Nach unten
Drake
Kaiser
Drake


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Restaurant Bereich Linkes120/3Restaurant Bereich Leer11  (0/3)

Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 5:22 am

Drake Trank eine Flasche Wein nach dem andren, biss ein Paar Piraten rein kahmen....sooooo wiiiiiir siiiind diiiiie geferlichsten Piraten, die die Meere unsicher machen sagten die Piraten und sie kahmen zu Drake rüber und nahmen seine Flasche weg und schlug die Flasche gegen Kisukes Kopf. Drake stand auf....ihr Piraten seit immer gleich sagt Drake wütend zu den Piraten und plötzlich fing er an Rot zu brennen, was seine Starke Aura wahr.

Sooooo...... Dämonen-Puncher rief er zu dehn und sein Arm/Faust glüht rot.

Er schlug einen ser Piraten auf den Boden und setzte sich auf ihn....ich glaub du wirst gleich vermöbelt.
Nach oben Nach unten
Suta
Kaiser
Suta


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Restaurant Bereich Linkes120/3Restaurant Bereich Leer11  (0/3)

Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 5:34 am

Gerade als Kisuke auf Yumis Frage antworten wollte wurde er von einer Flasche am Kopf getroffen.Kisuke schaute wütend hinter sich und sah einen Piraten der ihm die Flasche gegen den Kopf geschlagen hatte und sagte verbittert Willst du nicht um dein Leben flehen du jemerliche Geschalt.Und bevor der Pirat antworten konnte lag er schon auf dem Boden in seinem eigenen Blut.Als der rest der Bande das gesehen hatte rasteten diese Richtig aus und gingen auf Kisuke los.Doch er sagte nur Ihr seit es nicht wert meine durch meine volle Kraft gerichtet zu werden.Nach dem er das gesagt hatte sah man nur noch einen Blitz der an den Piraten vorbei ging.Als Kisuke dann wieder auftauchte sagte er 3,2,1.Nach dem er dann den Countdown gezählt hatte waren drei vonen ihen zu Boden gegangen.
Nach oben Nach unten
https://onepiecefanrpg.forumieren.com
Drake
Kaiser
Drake


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Restaurant Bereich Linkes120/3Restaurant Bereich Leer11  (0/3)

Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 5:49 am

Drake ging richtig ab, nach ungefähr 4,5 Wochen, dass erste mal Kämpfen.
Drake ging eine Stufe höher und verpasste 3 von 6 Piraten ein Schock.

hahaahaha lachte Drake leise vor sich, naaa..... Kisuke machts spaß fragte er Kisuke und schaute ihn mit ein Auge an.

Ein Kampf gegen dich wehre sehr Interessant sagte er sehr verblüfft und die Marine Truppe von Drake kahmen rein.
Da seit ihr ja Männer führt die am Boden liegenden möchtegern Piraten ab.... sagt Drake zu der Truppe und einer der Soldaten fragte ihn, ob sie nicht Kisuke verhaften sollen, aber Drake antwortete nein, ihn werde ich irgend wann mal selbst Ausliefern, aber bis da hin werdet ihr ihn nicht anrühren sagt Drake zu der Truppe und grinste Kisuke an.
Nach oben Nach unten
Suta
Kaiser
Suta


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Restaurant Bereich Linkes120/3Restaurant Bereich Leer11  (0/3)

Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 5:59 am

Kisuke drehte auch langsam auf Na dann seit ihr alle fällig und dabei werde ich nicht einmal mein Schwert benutzen um euch fertig zu machen,sagte Kisuke mit einem unheimlichen Grinsen aufden Lippen.Eine sekunde später hatte er sich schon wieder in einen Blitz verwandelt und durch Bohrte die anderen 3.Dann ging er zu den nächsten 2 und Packte sie an dem Kopf und hebte sie hoch und sagte 20.000 Volt.Als er sie dann wieder los ließ gingen sie zu boden ohne das geringste Lebenszeichen von sich zu geben.
Nach oben Nach unten
https://onepiecefanrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 5:34 am

Lange war sie schon auf dem Meer auf der suche nach der Marine, doch vor allem nach Piraten die sie zur Rechenschaft ziehen könnte.
Von weitem konnte sie das Baratie erkennen, also entschied sie erstmal was essen zu gehen. Als sie ihr Schiff anbinden wollte, konnte sie vor dem Baraterie ein Piratenschiff erkennen. Neben dran war auch noch ein anderes Schiff zu sehen, der sich einem Marine schiff ähnelte.
Was für ein Glück..das kommt mir geraden gelegen!dachte sie sich.
Sie betrat das Restaurant und setzte sich erstmal, während sie sich was zu essen bestellte. Sie liess ihren Blick durch den ganzen Raum rumwandern, wobei sie ein paar Männer regungslos am Boden liegen sah. Sie sahen wie Piraten aus, wahrscheinlich gehörte das Schiff ihnen, dachte sich Ayumi.Wer hat sie aber so übel zu gerichtet, bestimmt jemand von der Marine. Er muss sich irgendwo hier im Raum befinden?! Nach den Verletzungen der Piraten nach zu Urteilen besitz der jenige eine ziemliche starke Teufelfrucht.
Plötzlich blieb ihr Blick bei Drake stehen da er so aussah als wäre er bei der Marine. Ayumi starrte ihn direkt an mit einem grinsen ins Gesicht als wollte sie ihn damit sagen: "Na warte...ich werde dich schon kriegen!"
Sie würde ihn ab jetzt einfach mal ins Auge behalten um ihn so erst einzustudieren.
Kisuke hingegen bemerkte sie gar nicht, da sie nicht ahnte dass er Pirat war. Genauso auch bei Aiko ,für Ayumi sahen sie aus wie unschuldige Zivilisten.
Nach oben Nach unten
Drake
Kaiser
Drake


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Restaurant Bereich Linkes120/3Restaurant Bereich Leer11  (0/3)

Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 5:43 am

Drake sah wie eine junge Dame in die Barr kam und ihn blöd in die Augen guckte...Was will die den fragte sich Drake und drehte ihr den rücken zu und saß sich auch wieder hin.

Der kann man nicht trauen Dachte er sich und ging in die erste Stufe, womit er Rot glühte, was seine Aura sei.

Pirat ? fragte er sich aber sonst würde er ein Steckbrief von ihr haben.
Nach oben Nach unten
Suta
Kaiser
Suta


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Restaurant Bereich Linkes120/3Restaurant Bereich Leer11  (0/3)

Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 6:42 am

Nach dem Kisuke die Piraten erledigt hatte saß er sich wieder auf seinen Platz und sah wie ein junges Mädchen in das Baratie ging.Es scheinte so als hätte sie die toten bzw. schwer verletzten Personen beim rein kommen nicht bemerkt zu haben aber als sie ihr essen gehohlt hatte bemerte sie es und schaute sofort Drake.Anscheinend mochte sie keine Marinesoldaten,war sie ein Pirat oder einfach nur ein einfacher Zivilist,wenn sie ein Pirat ist sollte ich sie vllt in meine Bande ein laden aber ich gehe erst einmal auf nummer sicher,dachte sich Kisuke und begutachtete die Frau.Dann wante er sich wieder Yumi zu und fragte Na wie hat dir die Vorstellung gefallen.
Nach oben Nach unten
https://onepiecefanrpg.forumieren.com
Suta
Kaiser
Suta


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Restaurant Bereich Linkes120/3Restaurant Bereich Leer11  (0/3)

Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Mo Sep 26, 2011 4:04 am

[Vergesst den Kampf gegen die Piraten ^^ da drake und ich unsere Fähigkeiten und unsere BW verändern mussten]
Nach oben Nach unten
https://onepiecefanrpg.forumieren.com
Suta
Kaiser
Suta


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29

Sonstige Daten
Verwarnungen:
Restaurant Bereich Linkes120/3Restaurant Bereich Leer11  (0/3)

Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 3:18 am

[ihr dürft euch jetzt weg posten und beachtet die posts von mir und aaron einfach nicht weiter da das vor dem wieder eintritt von aaron und den verbot der goro goro no mi waren]
Nach oben Nach unten
https://onepiecefanrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Restaurant Bereich Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Bereich   Restaurant Bereich Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Restaurant Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Fan RPG :: RPG Bereich :: Blues :: Eastblue :: Baratie-
Gehe zu: